Erfahrung mit Schönheitsoperationen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Smalltalk Foren-Übersicht > Menschliches
Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chewkol
läuft sich jetzt warm

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2024 21:00    Initiale Frage
25 Aug 2024 21:00 von Chewkol

Hi,

hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einer Schönheitsoperation gemacht? Welche waren es und wir war der Ablauf und die spätere Genesung? Hat die Krankenkasse irgendwelche Kosten übernommen oder habt ihr alles selbst tragen müssen? Mein Bruder ist gerade dabei etwas zu planen und hat sich auch bei https://www.bolatzky.de/ bereits beraten lassen. Aktuell laufen noch die Anträge bei seiner Krankenkasse, weil die Kosten schon enorm sein werden und ich würde gern wissen, ob ich ihn finanziell Unterstützen muss, nicht das ich das nicht machen würde, aber wenn eben die Kosten bezahlt werden, ist das ja eine feine Sache.

Im übrigen lässt er sich die Nase machen, sofern das irgendwie von Bedeutung ist.

Danke
Offline Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gismara
traut sich auch

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2025 12:11    
13 Feb 2025 12:11 von Gismara

never change a running system
Offline Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDrucker-freundliche Ansicht Smalltalk Foren-Übersicht > Menschliches
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen bei Freeboard.at Ähnliche Themen bei Freeboard.at
Thema Konto Antworten Thema gestartet
Keine neuen Posts Mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen über Schnitt und Form koleey 0 17 Dez 2020 03:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Hier ist meine persönliche Erfahrung mit Sommerabendkleidern fixare 0 06 Aug 2020 09:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Wer hat Erfahrung mit Avatar Nathal Reality Creation realitaet 2 22 Feb 2007 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Nutzen Sie diese Erfahrung als Ausrede um Ihre Dessous zu renovieren koleey 0 17 Dez 2020 03:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Die Erfahrung quotXquot realitaet 21 10 Aug 2007 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Kennt das jemand aus eigener Erfahrung SnakesFilmforum 2 18 Dez 2023 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts ich stell´dann mal die erste frage wer hat erfahrung im realitaet 24 15 Feb 2007 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts MellenThomas Benedicts Nahtod Erfahrung realitaet 1 11 Nov 2008 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Starten Sie mit Stil in den Frühling mit den neuesten Socken dysdyl 0 05 Feb 2025 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Beginnend mit quotspielen um zu verdienenquot mit magischer Katze SnakesFilmforum 0 09 März 2023 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Bea Youngs mit neuer Radio Show\r\n\r\nBea Youngs mit neuer Radi bestpaintball 0 10 Apr 2008 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Erste Schritte mit „Play to Earn“ mit Fairy Cat SnakesFilmforum 0 08 März 2023 09:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Erste Schritte mit „Play to Earn“ mit Fairy Cat SnakesFilmforum 0 07 Apr 2023 08:25 Letzten Beitrag anzeigen
Lesezeichen für dieses Thema setzen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Freeboard.at wählt die schnellste Verbindung für Dich.

Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.